Diverse Lesereien 

Kurzgeschichte:

Boom (eine Ulf-Story)


Sich wundernder Boomer, populär und einzeln, bücherverkaufender Psychologe, altmodisch und modern: das ist Ulf. Vielleicht ist er sogar mal gestorben. Aber das ist eine andere Geschichte.  
Mit Ulf habe ich noch einiges vor. 
Deswegen interessiert mich, was du von ihm hältst.

Kurzgeschichte:

MÄNNERHAAR

 

Was Männer männlich finden, ist manchmal erschreckend. Eine Kurzgeschichte über einen Mann und seine kleinen Schritte. 

Talk-Kolumne:

Fra(n)g & ANTreas

 

Wer bei "Über mich" war, hat bereits Fra(n)g und ANTreas kennengelernt, die beiden Windungen in meinem Kopf, die sich assoziativ gelockert unterhalten, wenn Dinge mich nachdenklich stimmen. 
Ihre Gespräche möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. 

Vielleicht wohnen bei Ihnen ja Verwandte der beiden... 

Instagram- und Facebook-Reime:

Lyrikhäppchen

 

Kurz und knapp wird hier erzählt
mit Brechstangen der Reim gequält,
ein Rhythmus auch noch reingeprügelt,
damit Erkenntnis uns beflügelt.

Roman-Manuskript:

Kolja Wolf (AT)

 

Ein Text über (erwartete) Selbstbeschränkungen von Außenseitern. 

Auch wenn inhaltlich noch nicht allzu viel verraten wird, gibt es einige Infos zur Entstehung des Textes.

Roman-Manuskript:

Jan Mann (neuer AT!)

 

Der Text über den Traum vom neuen Wohnen und Leben, 
über  Narzissmus und über Selbstfindung, die Freundschaft torpediert, schlummert schon eine Weile in meinem geistigen Giftschrank. 
Abgelehnt und verstoßen für den Moment. 
Aber allmählich öffnet sich die Tür für eine grundlegende Überarbeitung. 

Ich melde mich, sobald es Neues gibt!