Kurzgeschichte:

MÄNNERHAAR

 

Was Männer männlich finden, ist manchmal erschreckend. Ein Text über einen Mann und seine kleinen Schritte. 

Talk-Kolumne:

Fra(n)g & ANTreas

 

Wer bei "Über mich" war, hat bereits Fra(n)g und ANTreas kennengelernt, die beiden Windungen in meinem Kopf, die sich unterhalten und zanken, wenn mich Erlebnisse zum Nachdenken bringen. 
Ihre Gespräche möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. 

Vielleicht wohnen bei Ihnen ja Verwandte der beiden... 

Roman-Manuskript:

Kolja Wolf (AT)

 

Ein Text über (erwartete) Selbstbeschränkungen von Außenseitern. 

Auch wenn inhaltlich noch nicht allzu viel verraten wird, gibt es einige Infos zur Entstehung des Textes.

Roman-Manuskript:

Jan Mann (neuer AT!)

 

Der Text über den Traum vom neuen Wohnen und Leben, 
über  Narzissmus und über Selbstfindung, die Freundschaft torpediert, schlummert schon eine Weile in meinem geistigen Giftschrank. 
Abgelehnt und verstoßen für den Moment. 
Aber allmählich öffnet sich die Tür für eine grundlegende Überarbeitung. 

Ich melde mich, sobald es Neues gibt!